- Unsere Verkaufstiere -

All unsere Zuchttiere sind gechippt und im Zuchtregister eingetragen. Sie kommen aus einer kleinen Herde und sind den Umgang mit Menschen und Hunden gewöhnt. Unsere Alpakas sind leinenführig, das heißt, sie lassen sich an der Leine problemlos händeln.
 

Umziehen ist schöner mit Freunden, ab 2 Tieren geben wir Rabatt.

Wir geben keine Tiere an Einzeltierhalter ab, auch nicht als Beistelltiere zu anderen Tierrassen.

Alpakas sind Herdentiere und haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten, daher müssen sie mindestens zu zweit gehalten werden!

 

Das wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen, daher nehmen wir bei uns gekaufte Tiere bis zu einer gewissen Frist zurück, sollte sich keine gegenseitige Sympathie einstellen.

 

Gerne liefern wir unsere Alpakas kostenfrei, um das neue Zuhause auch selbst kennenzulernen und stehen auch in Zukunft bei allen anfallenden Fragen zur Seite.

Aktuell stehen keine Tiere zum Verkauf.

Gerne beraten wir dich unverbindlich und kostenfrei

und stellen Kontakt zu anderen Züchtern her.

Schreib uns doch einfach!