Leon de culco

GEBOREN: 19.11.2009

GESCHLECHT: Hengst

TYP | FARBE: Huacaya | modern grey shaded

ZUCHT: Alpacas de Culco ( Chile)

MUTTER: M 599 (Chile)

VATER: CU 03-7 (Chile)

Leon de Culco ist ein vielfach prämierter Hengst in einer ausgefallenen Farbe. Die Zuchtrichter haben ihn bei seinen vielen Showteilnahmen schon in unterschiedlichste Farbklassen eingeteilt, da seine Farbgebung unterschiedliche Schattierungen aufweist.

Dieser Hengst besticht nicht nur durch seine außergewöhnliche Farbe und qualitätsvollen Faser, sondern auch mit einem korrekten Gebäude.

Er wird bei uns nicht nur als Deckhengst eingesetzt, sondern ist ein Teil unserer Trekking-Herde. Mit seinem stolzen, aber gleichzeitig ruhigem Auftreten führt er unsere Alpakawanderungen trittsicher an.

Durch all diese Attribute ist ein Decksprung von Leon de Culco ein Gewinn für jede aufstrebende Zucht.

 

SHOWERFOLGE - Leon de Culco

 

Österreich

2014, internationale Alpaka Austria in Ried: 1. Platz

 

Deutschland

2014, internationale AELAS Show in Ingolstadt: 1. Platz

2014, Welt der Alpakas in Buchloe: 3. Platz

2013, internationale AELAS Show in Dettelbach: 1. Platz

2013, Alpakaschau Süd in Hohenlohe: 1. Platz

2012, Welt der Alpakas in Buchloe: 2. Platz

 

Italien

2012, internationale AELAS Show am Ritten: 1. Platz / Grand Champion & Best of Show

 

PREIS: 600 EURO pro Deckung

Bei Mehrfachdeckungen erhalten Sie einen Rabatt.